04.04.2013 Ab sofort ist auf youtube ein Video freigeschaltet. Ansehen lohnt sich. Hier klicken um es sich anzusehen. 25.05.2012 Alles ist in Aktion - die Grassilage wird eingefahren. Heute hatten wir dabei Besuch. Der Friesische Rundfunk hat Aufnahmen von den Erntearbeiten gemacht und am Abend ins Programm aufgenommen. Unter diesem Link kann man sich den Beitrag im PC ansehen: Friesischer Rundfunk  Wir danken dem FRF für die Aufnahmen und die Sendung. 27.02.2012 Heute waren wir mit unseren Mitarbeitern bei Krone in Spelle. Werksbesichtigung war angesagt. Um kurz vor 8 Uhr ging es mit dem Bus los. Es folgte eine sehr interessante Führung durch den ganzen Betrieb. Dabei wird erst die Größe von Krone erkennbar. Gleichzeitig wurden Mähwerke, Schwader, Rundballenpressen, Großpackenpressen, Ladewagen und Häcksler gebaut. Die Sauberkeit im gesamten Werk und das Zusammen- spiel aller Produktionslinien hat allen sehr beeindruckt. Nach einem leckeren Mittagessen und Gebrauchtmaschinen- besichtigung ging es zurück nach Berumbur. Wir bedanken uns bei unseren Reiseleitern Rainer Weerda und Ihno Wilken für einen schönen Tag und viele neue Eindrücke. 02.11.2011 Ab sofort sind wir auch über Facebook zu erreichen.   09.02.2011 Unsere neue Internetseite ist online. Wir hoffen Ihnen damit einen umfangreichen Überblick über unsere Leistungen zu geben.
Aktuell
Unser Einsatz ist Ihr Gewinn             - seit 1960 - Inhaber : Frerich Burmann, Hauptstr. 57, 26524 Berumbur